Agility Turnier RHS Isar e.V. 22./23. Juni 2019

Ein eingespieltes Team
Am 22. und 23. Juni 2019 war es wieder so weit – unser diesjähriges Agility Turnier fand erneut auf dem Gelände des SC Oberhummel statt. Beim Agility geht es ja bekanntlich darum, dass ein Team einen Parcour fehlerfrei und in einer möglichst schnellen Zeit absolvieren muss. Aber auch hinter den Kulissen eines solchen Agility Events steckt Teamarbeit, die eine große Menge an Organisation zu bewältigen hat. Ob es darum geht, die knapp 150 Starter der beiden Tagen richtig in den Systemen zu erfassen, die Geräte zum Turniergelände zu transportieren, Sponsoren zu gewinnen, Preise und Geschenke für die Sieger und den Richter zu organisieren oder eine Campingmöglichkeit für die Teilnehmer bereitzustellen – das Team der RHS arbeitet hier mittlerweile bestens Hand in Hand. Und der SC Oberhummel hat uns erneut mit Leckereien verpflegt und uns mit ihrem Fußballplatz das ideale Gelände bereit gestellt. Wir und auch all unsere Teilnehmer waren sehr zufrieden und hatten ein erfolgreiches Wochenende.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei unseren diesjährigen Sponsoren bedanken: Zoohandlung Fressnapf in Freising, Happy Dog, Wildborn, Rubi Dog Hundesport, Tierportraitkünstlerin J. Lehmenkühler! Danke für die tollen Geschenke, mit der wir nicht nur unsere Sieger beglückwünschen, sondern auch noch eine kleine Verlosung auf die Beine stellen konnten.
Unser gute Organisation blieb nicht unbemerkt und so freuen wir uns, dass wir 2020 mit unserem Turnier auch wieder einen der Läufe des bayrischen Vereinscups ausrichten dürfen!

Ergebnisse unserer RHS Teams:

Samstag 22. Juni A2 Large:
Platz 7 für Stephanie Haas mit Sydney

Jumping 3 medium:
Platz 1 für Marina Huber mit Alice
Platz 3 für Sandra Kressierer mit Jersey

Sonntag, 23. Juni
Second Chance Large:
Platz 1 für Marion Sonntag mit Jelly

A1 Large:
Platz 7 für Gaby Müller mit Bonnie

A2 Large:
Platz 4 für Stephanie Haas mit Sydney
Platz 5 für Sandra Kressierer mit Naira
Platz 7 für Nicole Büchler mit Benny

A3 medium:
Platz 1 für Marina Huber mit Alice
Platz 4 für Sandra Kressierer mit Jersey

Jumping Open Large:
Platz 3 für Nicole Büchler mit Benny
Platz 9 für Sandra Kressierer mit Naira
Platz 11 für Stephanie Haas mit Sydney

Jumping 3 medium:
Platz 1 für Marina Huber mit Alice
Platz 3 für Sandra Kressierer mit Jersey

Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich noch bei unserem Leistungsrichter Herr Peter Steinherr bedanken, der das Wochenende tolle Parcoure aufgestellt und sehr fair gerichtet hat! Auch hier hat die Zusammenarbeit wie immer klasse funktioniert, wir sehen uns sicher wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.