Bericht Mantrailing-Workshop 2019

(von Sandra R. und Ella)

Auch in diesem Jahr wurden wir von Marcel und Doro besucht und hatten drei sehr lehrreiche Tage. Ganz unter dem Motto „Stellt Eure Fragen“, „Fragt alles was ihr Wissen wollt“ und „Fragen kostet nichts“ stand auch der Theorie Abend am Samstag. So ein Motto wird es bei Marcel gewiss nicht mehr geben. Denn, wir hatten Fragen, viele Fragen. Wir haben lange gefachsimpelt und bei der Rückfahrt von der Gaststätte Neuwirt wollte keiner so Recht auf die Uhr sehen.
Es gibt nichts Schöneres als mit den richtigen Menschen auf ein gemeinsames Ziel hin zu trainieren. Es war lehrreich, es war lustig und es wird definitiv noch viele weitere solche Workshops geben. Lieber Marcel, liebe Doro vielen Dank für Eure Geduld, Eure Bemühungen und die tollen Ratschläge. Nicht nur dieses Wochenende, auch die Seminare zuvor und hoffentlich noch viele weitere Male…
…. dann auch mit nicht ganz so vielen Fragen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.