Obedience Prüfung 07.09.2019

Am 07.09.2019 fand unsere zweite Obedience Prüfung in diesem Jahr auf dem Gelände der SV OG Freising statt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team der OG, wir wurden wieder bestens versorgt und der Prüfungsplatz ist einfach perfekt.

Leider war die Prüfung nicht ganz ausgebucht. So konnten wir noch einige Teams für Probeläufe aufnehmen, die das Prüfungsumfeld für ein gutes Training zur Vorbereitung mit ihren Hunden nutzen konnten.

Suvi Koljonen (BLV) hat die Teams gewohnt fair und korrekt bewertet.

Von der RHS Isar e.V. gingen insgesamt neun Teams in Beginner bis Klasse 2 an den Start und bis auf leider ein Team haben alle ihre Prüfungen mit vorzüglichen bis guten Wertnoten bestanden.

Das Obedience Team hat wieder eine bestens organisierte Prüfung auf die Beine gestellt. Dazu haben unseren Stewards ihren Job wieder hervorragend gemacht und die Starter durch die Prüfung geleitet. 

Für einige heißt es jetzt, sich für die nächst höhere Klasse vorzubereiten und fleißig weiter zu trainieren. Vor allem den Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen zu lassen.

Leider haben wir keine Fotos von der Prüfung, jeder hatte seinen Teil zu tun.

Stellvertretend aber für alle ein Bild von unserem Teammitglied Sydney. Er und sein Frauli Steffi haben bei ihrem allerersten Start in der Klasse 2 mit einem „Vorzüglich“ den Aufstieg in die Königsklasse 3 geschafft. Ein tolle Leistung!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.