Frohe Weihnachten!

Mit der Weihnachtsfeier hat die RHS Isar e.V. das diesjährige Ausbildungsjahr abgeschlossen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, daß so viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Der Saal war mit 100 Gästen ausgefüllt. Von der Landfrauenküche Erding wurde wir in diesem Jahr bestens verköstigt. Vielen Dank an das Organisationsteam der Weihnachtsfeier, es war eine rundum gelungene Feier.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei all unseren Mitglieder bedanken, die trotz der noch nicht erfolgreichen Platzsuche dem Verein treu geblieben sind. Wir geben die Hoffnung noch lange nicht auf und kämpfen weiter.
All unseren Trainern und unserer Vorstandschaft gilt ein herzliches Dankeschön, für ihr ehrenamtliches Engagement und ihrem unermüdlichem Einsatz bei der Ausbildung der Teams.

Ein besonderer Dank geht an das CaniFit-Team. CaniFit ermöglicht uns auf ihrem Vereinsgelände vorübergehend einen Teil unserer Ausbildung abhalten zu können. Ebenfalls Frau Ebenhöch, die uns ein kleines Gelände für unsere Welpenstunden und das „Offen Training“ zur Verfügung stellt.

Nun schließen wir das Jahr 2019 ab und einige Sparten sind seit dem 15.12. in eine kurze Winterpause gegangen.

Weiter geht’s am:

18.01.2020 mit den Welpenspiel- und Lernstunden und am
01.02.2020 mit dem „Offenen Training“

Die weiteren Termine für die jeweiligen Sparten und des Vereins werden wir Anfang Januar veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.