Trainingsbeginn nach Corona-Pause

Die Einschränkungen durch die von der bayerischen Staatsregierung angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind gelockert worden.

Für uns in der Rettungshundestaffel Isar e.V. bedeutet das, dass wir ab dem 11.05.2020 für die Sparten und Ausbildungsgruppen, die nicht auf dem Canifit-Gelände trainieren, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Wann wir wieder auf dem Canifit-Gelände loslegen können, hängt an einem von Canifit bei der Gewerbeaufsicht Freising gestellten Ausnahmeantrag auf größere Gruppen.
Als Zielwert Trainingsbeginn für uns bei Canifit steht hier der 23.05.2020. Falls früher oder erst später was gehen sollte werdet, Ihr natürlich sofort informiert.

Im Einzelnen ist sicherzustellen, dass die Regeln des Abstands- und Hygienekonzeptes eingehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.