Hoopers Turnier 16.08.2020 beim HSV Starnberg

Am 16.08.2020 fuhren  Eva mit ihrer Hope, Gaby mit ihrer Bonny und Andrea mit ihrem Lenny zum 1. Hoopers-Turnier des HSV Starnberg.

Insgesamt waren 33 Teams in der Leistungsklasse H1 und 1 Team in der Leistungsklasse H2 gemeldet und wurden vom Leistungsrichter Florian Böhm genau bewertet.

Im ersten Lauf führte Andrea ihren Lenny und Eva ihre Hope mit 3 Fehlern (SG) ins Ziel.

Im zweiten Lauf  zeigte  Gaby und Bonny einen souveränen 0 Fehler (V0) Lauf und holten sich damit ihre 1. Qualifikation für den Aufstieg in die H2.

Auch Andrea mit Lenny (V0) und Eva mit Hope (V5) holten sich im zweiten Lauf ihre 1. Qualifikation für die H2.

Trotz der insgesamt sehr strengen Corona-Auflagen – die stets gut eingehalten wurden, war es ein sehr gut organisiertes und harmonisches Turnier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.