Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021


Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht wird es in diesem Jahr sogar etwas ruhiger als die letzten Jahre.
Zurückblickend konnten wir doch einige schöne und erfolgreiche Stunden auf dem Hundeplatz mit unseren Vierbeinern verbringen und unserem schönen Hobby nachgehen. Da wir zuversichtlich sind, haben wir auch schon die neuen Termine (unter Termine) für das nächste Jahr besprochen. Hoffen wir, daß wir doch einiges davon umsetzen können. Sobald das Training wieder offiziell starten kann, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch und Euren Familien Gesundheit, Geduld und Zuversicht.

Möge uns das kommende Jahr milde gesinnt sein, die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.