1. Hoopers Turnier der RHS Isar

Am 19.06. fand auf dem Fußballplatz des SC Oberhummel unser 1. Hoopers Turnier statt.

Das Wetter spielte mit und bei bester Stimmung beobachteten einige Zuschauer aufmerksam die Läufe der 38 Teams. Es wurden je 2 Prüfungen in Klasse H1 und H2 angeboten. Richter Florian Böhm und Anwärterin Sabine Böhm bewerteten alle Teams nach bestem Wissen und Gewissen, der noch jungen Sportart Hoopers. Das Starterfeld umfasste sowohl erfahrene Hundeführer wie auch Neulinge und damit variierten auch die Ergebnisse.

Die Atmosphäre war angenehm entspannt und der SC Oberhummel verpflegte seine Gäste, natürlich unter Einhaltung der Hygieneschutzmaßnahmen, hervorragend mit Gegrilltem und Getränke, und wir erhielten sehr viel positives Feedback von allen Seiten.

Von der RHS gingen 4 Teams an den Start:

Herzlichen Glückwunsch an:

Stefanie Haas mit „Lenny“    H1  –  1. Lauf „V0“  –   2. Lauf „V0“    1. Platz

Gaby Müller mit „Bonnie“    H1  –  1. Lauf „V0“  –  2. Lauf  „OB“    4. Platz

Stefanie Haas mit „Sydney“  H1  –  1. Lauf „V5“  –  2. Lauf  „OB“    5. Platz

Eva Hausmann mit „Hope“   OB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.