Begleithundeprüfung Juli 2021

Mit der Prüfung BH/VT fand der Frühjahrskurs 2021 Begleithunde einen sehr erfolgreichen Abschluss.

Leistungsrichter Hans-Gunter Platzer hatte, wie gewohnt, für jeden der angetretenen Prüflinge ein motivierendes Wort und sehr gute Anregungen, wie die ohnehin hervorragenden Ergebnisse noch weiter gesteigert werden können.
Dafür und für die wie immer sehr faire Richterarbeit unser großer Dank.

Großer Dank gilt auch den Ausbildern Andrea, Birgit und Sandra unter Leitung von Ella, die während des Kurses die Grundlagen legten, so dass alle Kursteilnehmer durch sehr gutes Training auch neben den Kurstagen den Grundstein dafür legten, dass alle 12 Hunde mit ihren Hundeführern die BH/VT erfolgreich abschließen konnten.

Da auch das Wetter gut mitspielte, konnte so ein erfolgreicher Prüfungstag mit einer schönen Siegerehrung freudig ausklingen.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Hundeführern mit ihren neu geprüften Begleithunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.