Agility Turnier der RHS Isar beim SC Oberhummel

Wenn beim SCO die Hunde los sind….

…dann kann das nur eins bedeuten:

die Rettungshundestaffel Isar e.V. ist wieder zu Gast, und konnte am 11./12.2021 bereits zum 3. Mal auf dem Vereinsgelände des SC Oberhummel ihr Agility-Turnier veranstalten.

Nachdem wir Corona bedingt letztes Jahr kein Turnier ausrichten konnten, hat es uns umso mehr gefreut, dieses Jahr wieder zahlreiche Starter begrüßen zu dürfen.

Zu sehen gab es viele schöne Läufe der Hund-Mensch-Teams, die in verschiedenen Schwierigkeitsklassen die gestellten Parcours gemeistert haben.

Für das leibliche Wohl war auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt: herzlichen Dank an die fleißigen Helfer des SCO, die dafür gesorgt haben, dass es uns an nichts gefehlt hat! Nicht nur für uns hat auch am Wochenende der Wecker viel zu früh geklingelt. Es ist schön zu erleben, wie sich so die Wege unserer Vereine kreuzen und wie trotzdem alles Hand in Hand miteinander funktioniert, wenn man zusammenarbeitet.

In diesem Sinne nochmal ein großes „Merce!“ an den SC Oberhummel für die Gastfreundschaft und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Turnier, auf Begegnungen mit netten Menschen und darauf, viele von Euch wieder zu treffen.

8 Teams  der RHS Isar e.V. gingen jeweils am Samstag und Sonntag an den Start, und zeigten sehr gute Leistungen.

AO-SC       Anja Soujon mit Douce         1. Platz

A1              Andrea Huber mit Missy       4. Platz

A3              Gaby Müller mit Bonnie        1. Platz

Jumping Open    Andrea Huber mit Missy       4. Platz

Jumping 3          Marina Huber mit Alice         1. Platz

Jumping 3           Marina Huber mit Fay           3. Platz

Sonntag:

A0              Anja Soujon mit Douce                  1. Platz

A0-SC        Susa Langer mit Polly                   1. Platz

A2              Julia Neumaier mit Havanna         5. Platz

A3              Gaby Müller mit Bonnie        8. Platz

A3              Marina Huber mit Alice         1. Platz

Jumping Open    Julia Neumaier mit Havanna         7. Platz

Jumping 3           Marina Huber mit Alice                  1. Platz

Jumping 3           Sandra Kressierer mit Jersey        4. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.