Frohe Weihnachten

So erinnert euch immer daran:

Schaut in die Sterne und nicht auf eure Füße.
Versuch zu verstehen, was du siehst und wundere dich über die Dinge … (Stephen Hawking)

Schon wieder ist ein Jahr fast vergangen. So schnell, dass wir es oft gar nicht bemerkt haben.
Im Trubel ziehen die Monate im Schnelldurchlauf an uns vorbei, selten finden wir Momente des Innehaltens und der Besinnung auf uns selber, unsere Ziele und Träume.
Die „stade Zeit“ ein Ruhepol am Ende eines Jahres, in der die Menschen den Alltag Alltag sein lassen und hoffentlich viel Zeit mit der Familie und mit Freunden verbringen können.
Sich Zeit zu nehmen um das Jahr Revue passieren zu lassen, mit sich selbst ins Reine zu kommen und um vielleicht sogar den eigenen Lebensplan zu verändern.

Liebe Mitglieder und Freunde der Rettungshundestaffel Isar e.V.
wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und die nötige Zeit es genießen zu können.
Für das kommenden Jahr wünschen wir Euch Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Vierbeiner. Mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen.

Wir sagen Danke an Euch alle für Euer Vertrauen und die Unterstützung, die ihr uns gegeben habt.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2022 mit Euch.

Eure Vorstandschaft und Trainer der RHS Isar e.V.