Buchung Trainingsplatz

Folgende Hinweise zur Trainingsplatzbuchung sind zu beachten:

Buchung ausschließlich durch und für Mitglieder der RHS Isar e.V.

Die Platzordnung ist zwingend einzuhalten.

Während der offiziellen Trainingszeiten (Belegungsplan) sowie auch nicht in diesen Kalender eingetragenen Spartenmaßnahmen sowie Wartungs- und Pflegearbeiten ist keine Buchung oder Nutzung möglich.

Wir bitten darum, festgestellte Mängel an Geräten, am Platz etc. unverzüglich zu melden (webmaster@rhs-isar.de.).
Die Geräte sind stets sorgsam zu behandeln und müssen wieder dahin zurückgestellt werden wo sie waren!

Nach dem Training muß das Gelände wieder abgesperrt werden!

Bei Nichteinhaltung der Platzordnung behalten wir es uns vor, jeweilige Nutzer von der Möglichkeit der Platzbuchung auszuschließen.

Anleitung Buchung:
Sparte auswählen
Tag und Uhrzeit auswählen
Felder ausfüllen
Abschicken

Nach der Buchung bekommt ihr eine Buchungsbestätigung per Mail zugesandt. Die Webmaster und die Ausbildungsleiterin erhalten ebenfalls eine Mail über Eure Buchung.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Senden