Unser Trainingsgelände

Wir suchen dringend ein Zuhause!

Die Rettungshundestaffel Isar e.V. ist auf der Suche nach einem neuen Vereinsgelände in der Region. Leider hat uns der Vermieter das bisherige langjährig genutztes Gelände wegen Eigennutzung gekündigt. Seitdem sind unsere verschiedenen Sparten mit ihren Trainings im Landkreis Erding, Freising und Moosburg verstreut. Gerne hätten wir wieder ein eigenes Zuhause für unsere Vereinsgemeinschaft um weiterhin unsere Rettungshunde- und. Hundesportteams entsprechend trainieren und Kurse abhalten zu können.

Wir sind auf der Suche nach einem Gelände von mindestens 5.000 qm, außerorts gelegen, welches umzäunt werden darf. Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss wäre wünschenswert, sind aber keine zwingende Voraussetzung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Suche nach einem neuen Vereinsgelände behilflich sein könnten oder vielleicht sogar über ein Gelände verfügen und uns zur Verfügung stellen könnten.

Kontakt: info@rhs-isar.de